Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Andrease…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Mina87
Mina87

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Akne (207 Treffer)

Wie Soll ich mein Gewicht reinigen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie und womit soll ich vor dem auftragen mein Gesicht waschen soll ich es überhaupt waschen?

7 Antworten

Wann ist eine Verbesserung sichtbar?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange muss man die Tabletten nehmen, bis eine Besserung sichtbar wird? Ich nehme nur eine…

0 Antworten

Einnahmepause bei Ersteinnahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe an meinem 7. Zyklustag angefangen Aristelle zu nehmen (wurde mir von meiner FA so…

0 Antworten

Tetralysal Alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich bei der einnahme von Tetralysal Alkohol nehmen? Ist es schlimm wenn ich es ein Tag…

2 Antworten

Kapsel öffnen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, meinr Frage ist, ob man die Kapseln öffnen und nur den İnhalt einnehmen kann. İch…

1 Antwort

Sonneneinstrahlung während Ciscutan-Behandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Konntet ihr euch während der Behandlung mit Ciscutan trotzdem draußen sonnen (natürlich…

1 Antwort

Aufblühen der Akne mit Epiduo - Antibiotika ergänzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit 4 Wochen Epiduo und zusätzlich zu den üblichen Reaktionen (rot,…

0 Antworten

Isogalen und Marcumar?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie wirken Isogalen und Marcumar zusammen eingenommen?

1 Antwort

Blutiger schleim aus after

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ,ich nehme das Medikament seit ca. 4 Wochen und muss noch 2 Wochen einnehmen. Ich hatte…

3 Antworten

Wie lange soll man Regulatpro nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe jetzt 6 Flaschen Regulatpro genommen (seit Mitte Juli). Gibt es eine zeitliche…

0 Antworten
[]