Fragen an die sanego Nutzer (112.099 Fragen, 264.142 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von bermibs
bermibs
sukki
Benutzerbild von Sargnagel007
Sargnage…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Abgeschlagenheit (152 Treffer)

Überdose von Sertralin

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Heute habe ich versehnlich statt 150mg300mg Sertralin genommen. Bin weiblich, 59j, 80kg,…

3 Antworten

wie lange bleibt 1 IMAP Spritze im Körper

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

seit 3 Wochen meine erste Imap Spritze im Körper. Wie lange verbleibt der Wirkstoff im Körper.…

1 Antwort

Wie lange sollte man DHEA MINDESTENS einnehmen?

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

und zwar so damit es seine Wirkung auch entfalten kann

1 Antwort

Wie hochg darf man dosieren ?

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Eine Blutuntersuchung ergab bei mir absoluten B 12 Mangel mit 118 ng und Vitamin D 3 Mangel…

2 Antworten

Lexotanil 1,5 mg

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, vielleicht kann mir wer helfen mit seiner Erfahrung. nehme jetzt seit 30 Tagen kein…

2 Antworten

Entzündungen im Mund durch Meditivan möglich?

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Nach der 3. Injektion Meditivan intravenös haben sich wechselnde Zahnfleischentündungen, die…

2 Antworten

Heftige "Lactulose" Nebenwirkungen? (nicht Laktose!)

vor mehr als einem Jahrgefragt von ullivon

Seit ein paar Jahren leide ich an Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Endlich ist es mir aber…

2 Antworten

Seitdem ich Opipram nehme,habe ich keinen Hunger

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seitdem ich Opipram nehme,habe ich keinen Hunger u in ca 10Wochen 17,5 kg abgenommen. Fühle…

1 Antwort

was kann man gegen Müdigkeit und erschöpftsein tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gibt es ein Medikament gegeben Müdigkeit bzw. gegen Erschöpfung?

2 Antworten

Cipralex 5 Jahre genommen, habe nach 6 Wochen Absetzsymptome ? oder ist es die ursprün…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Gretag

Habe 3 Jahre lang 10mg Cipralex genommen, bin dann auf 5mg gegangen (Absetzsymptome: Gehirn…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]