Überdose von Sertralin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.09.2019 um 04:00

Heute habe ich versehnlich statt 150mg300mg Sertralin genommen.
Bin weiblich, 59j, 80kg, 164gross
Kriege ich Serotonin Sindrom?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
20.09.2019 11:13

Befolge lieber den ersten Rat von lost of horizon, suche einen Arzt auf, wenn die genannten Symptome auftreten, ein Seratonin Überschuss kann gefährlich sein!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
20.09.2019 09:38

Von einmal zuviel nehmen bekommst kein Serotonin-Syndrom. Da musste schon längere Zeit heftig zuviel nehmen. Könnte sein, das du etwas das Zittern bekommst oder Herzklopfen, aber was Schlimmes wird da nicht passieren. Nach paar stunden lässt die Wirkung des Medis nach. Bei Sertralin beträgt die Höchstdosis 200mg. Ok die hast du überschritten, aber nur 1x. Passiert eben mal.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lost of horiz…

20.09.2019 07:26

Bei den folgenden Symptomen einer Überdosierung mit Sertralin ist schnellstens ein Arzt aufzusuchen: Benommenheit, Übelkeit, Erbrechen, Beschleunigung des Herzschlags, Zittern und Erregtheit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]