Entzündungen im Mund durch Meditivan möglich?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.01.2019 um 19:57

Nach der 3. Injektion Meditivan intravenös haben sich wechselnde Zahnfleischentündungen, die sehr schmerzhaft sind, eingestellt. Kann das ein Nebeneffekt oder Nebenwirkung sein? Ich bin jetzt bei der 5. Injektion und zweifel ob ich weitermache.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Ingrid
Benutzerbild von Ingrid
06.01.2019 17:07

Nein auf keinen Fall,denn Medivitan stärkt das Immunsystem,ich habe schon 2 mal 8 Infursion bekommen und habe keine Nebenwirkungen,im Gegenteil ich fühle mich top.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
03.01.2019 00:03

Lasse Dir doch mal den Beipackzettel zu den Spritzen übergeben, und dann schau dort mal nach.
Auf jeden Fall solltest Du auch Deinen Arzt davon unterrichten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Abgeschlagenheit
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]