wie lange bleibt 1 IMAP Spritze im Körper

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.08.2019 um 13:30

seit 3 Wochen meine erste Imap Spritze im Körper. Wie lange verbleibt der Wirkstoff im Körper. Kann man Ibuprofen dazu nehmen. Merke kaum Wirkung. Bin ziemlich aufgekratzt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
07.08.2019 23:04

Die Halbwertszeit beträgt 2 bis 3 Tage. Kannste dir also ausrechnen. Um die 3 Wochen, würde ich mal so meinen, dauert es wohl schon bis der Körper es vollkommen ausgeschieden hat..

Erschöpfung? Dieses Medi? Suche dir ´nen anderen Arzt. Ich würde es tun. Ganz ehrlich.

Na ja, so ´ne Ibu wird schon gehen, denke ich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Imap
Krankheiten:  Abgeschlagenheit
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]