Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Luna07
Luna07
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Medikament Temesta (79 Treffer)

sehstörungen temesta

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

temesta wann verschwinden sehstörungen

0 Antworten

Amgst

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme über Jahre 5 - 6 Temesta 1mg pro Tag. Jetzt will ich endlich meinen Mann verlassen…

1 Antwort

Wer hat schon Wechsel von Temesta auf Psychopax gemacht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

guten morgen, ich nehme seit jahren temesta aufgrund meiner massiven anststörungen. dies…

0 Antworten

Temesta absetzen aber wie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie kann ich Temesta 2,5 absetzen ohne zuviel Entzugserscheinungen

6 Antworten

Temesta 5 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich habe für Schläfstörung Temesta bekommen leider kann ich aber nicht schlafen was…

0 Antworten

Wer produziert Tamesta

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe eine einzige Tamesta Schlaftablette genommen und eine schlimme Erfahrung damit gemacht

1 Antwort

Temesta zusammen mit Risperidon ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mann mit 83 Jahren bekommt diese beiden Medikamente zur Beruhigung und zum Schlafen. Wer hat…

0 Antworten

temesta 1,0expidet 1mg lorezepam

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit 10 jahren die mediament mein psychiater hat es mir immer gesagt ich soll es…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller christine_bogen

temesta 1,0mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von christine_bog…

seit einer woche nehme ich jetzt temesta 1,0mg und kann endlich schlafen und fühle mich sehr…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller christine_bogen

immer das selbe !!schlaflos ,nicht einschlafen können oder nach 2 stunden hellwach un…

vor mehr als einem Jahrgefragt von christine_bog…

so mir reichts !immer wieder das selbe !einmal schlafen !x -mal nicht !stundenlang wach !alles…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]