Amgst

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.06.2023 um 14:17
  • Medikament: Temesta Krankheit: Angststörungen

Ich nehme über Jahre 5 - 6 Temesta 1mg pro Tag. Jetzt will ich endlich meinen Mann verlassen und habe riesen Angst. Mein Arzt hat mir TRITTICO für abends verschrieben, jedoch habe ich ja die Angstzustände tagsüber......
Kann ich die Tagsüber nehmen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 70,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

lost of horiz…

18.06.2023 20:10

Nun ich bin mir nicht sicher,ob dein Lorazepam nicht dafür geschuldet ist,dass du tagsüber Angstzustände hast! Vllt solltest du ein Entzug machen. Gleich noch ein medi dir zu geben,finde ich nicht so gut. Weil ich kenne deine Situation nicht, möchte da auch nix eine Meinung bilden können. Steht mir nicht zu. Aber ich hab so ne Ahnung. Machst du was gegen deine Angstzustände? Ausser Tabletten?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Temesta

Verwandte Fragen

[]