immer das selbe !!schlaflos ,nicht einschlafen können oder nach 2 stunden hellwach und doch müde !

christine_bog…
Benutzerbild von christine_bogen
Frage gestellt am
04.06.2015 um 16:39

so mir reichts !immer wieder das selbe !einmal schlafen !x -mal nicht !stundenlang wach !alles schon versucht !war auch bei einer kinesiologin .jetzt habe ich heilsteine und einen auch um den hals ,einen unter dem kopfpolster !nichts geht .wie gesaqt ,nach einígen nächten hab ich wieder eine dabei ,wo ich in der früh wach werde und feststelle ,ich habe ja geschlafen !gestern abend war ich mit meiner tochter bei einem feuerwerk und ging dann um 1uhr früh inss bett !sehr müde dachte ich !diesmal wirds klappen !um 3 uhr schau ich auf die uhr !bis jetzt nix !aufgestanden 1 temesta 1,0mg genommen !4 uhr nix.jetzt wurde es mir zu bunt noch eine temesta und dann bin ich wirklich mal eingeschlafen .um 10 uhr hab ich mal auf die uhr geschaut ,war noch etwas schwindelig ,bin nochmal ins bett und habe bis am nachmittag geschlafen !jetzt gehts mir gut !möchte heute abend auch gleich wieder 2 stück temesta nehmen ,oder wird mir das zu viel !ich bin 69 j. ist es da nicht egal ,wenn man abhängig wird !hauptsache man kann schlafen !lg. hannelore
Bewertungen:0x Positive BewertungenAntwort be

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]