temesta 1,0mg

christine_bog…
Benutzerbild von christine_bogen
Frage gestellt am
20.06.2015 um 11:40

seit einer woche nehme ich jetzt temesta 1,0mg und kann endlich schlafen und fühle mich sehr wohl !wie lange kann man diese tablette wirklich nehmen ,ohne abhängig zu werden ?
und was dann ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

die dani
Benutzerbild von die dani
20.06.2015 18:58

Hallöchen Christine, leide ebenfalls unter Schlafstörungen dafür bekomme ich vom Facharzt Zopiclon 7,5mg rezeptiert. Hat dich dein Arzt nicht informiert, wielange man das Mittel *Temesta 1,0mg* nehmen kann? Der muss dir doch eine Anwendugsdauer genannt haben? Weil Temesta zu den Benzodiazepinen gehört darf man es nur kurzzeitig anwenden. Außer der Dr. macht ne Ausnahme aus welchem Grund auch immer. Zopiclon gehört zu den neueren Nicht-Benzos, hat aber ähnliche Eigenschaften Mit Temesta hab ich persönlich noch keine Rrfahrung, aber mit anderen Benzos Z.B. Valium, Tavor, Bromazepam-jedoch gehören diese zu den Anwendungsgebieten: Angst und Soannungszustände, man kann sie auch als Schlafmittel einsetzen.

schaust: bei sanego. de Erfahrungsberichte *Temesta* :_)

Was ist denn die Ursache deiner Schlafstörung? :_)

Wünsch dir gute Besserung................................Dani **)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.06.2015 14:02
http://www.sanego.de/Frage_64670_Temesta-Abhaengigkeit

Hallo Christine, schau mal, hier gibt es ähnliche Fragen und Antworten zu Temesta. Ich kenne das Mittel nicht, aber vielleicht hilft dir der Link.

LG Heiterweiter
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]