temesta 1,0expidet 1mg lorezepam

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.10.2015 um 04:02
  • Medikament: Temesta Krankheit: Panikattacken

ich nehme seit 10 jahren die mediament mein psychiater hat es mir immer gesagt ich soll es nehmen wen ich panik han han am tag 4-5 mal genommen damals wahrs für mich problemlos hatte vor 3 jahren erfahren durch arzt ich sol nur eimal in einer woche nehmen weil es süchtig macht..also nach so langer jahre das er es mir sagt brigte nicht viel ich wahr schon süchtig hatta mit deanxit probiert ging mir nicht so gut..nehme witerhin temesta hab etzugs erschinige..schwindel atemproblem schlafstörung muskel probleme..lehmungs arte prblemen..versuech selber helfte nehmen aber nach 4 stunden hab ich wider starke scmerzen..wahr klinik das ich es los werde wahren zu fiss weder haben sie mir erklart für den duchlauf 4 tagen haben die mir temesta nicht gegeben obwohl ich als reserve einnähmen konnte...hab grosse atemnot und lemungs arte erschinige gehabt..nachdem mein schwester mit aerzte das sprach haben di mich beschuldigt ich hägi es nie verlangt von aertzten das hat die ganze station gesehen und gehört aber schluss endlich wahr ich die schuldige..nur weil ich psyhisch abgestäplet bin auch meine algemein artz spitäler behandeln mich wie ein nichts jedesmall wenn ich schmerzen oder krankheit habe sagens immer est ist sicher psychii ohne kontrolle nichts ..hab weg denen nur noch mehr panik und hab kei vertraue mehr an aerzten hab 2wei kinder bin allei erziehend ..will die medikament loss bitte helfen sie mier ..

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Temesta

Verwandte Fragen

[]