Wer hat schon Wechsel von Temesta auf Psychopax gemacht?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.12.2019 um 10:08
  • Medikament: Temesta Krankheit: Angststörungen

guten morgen,

ich nehme seit jahren temesta aufgrund meiner massiven anststörungen. dies hat selbstschreibend zu einer abhängigkeit geführt. 3 entzüge habe ich bereits hinter mir, jedoch bin ich immer wieder rückfällig geworden.

dem vorschlag meines psychiaters, nun auf psychopax umzustellen, um dann in sachten schritten einen erneuten entzug zu machen, stehe ich skeptisch gegenüber. das hat damit zu tun, dass ich fürchte, mit tropfen einen entsprechende äquivalenz zu erzielen. ich benötige zzt. bis zu 6mg temesta.

wer hat schon erfahrung mit einer solchem umstellung gemacht und würde diese gerne teilen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Temesta

Verwandte Fragen

[]