Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.225 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Thema Urologische Erkrankungen  (2743 Treffer)

Keltican Forte zusammen mit Lumbagil

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit über einem Jahr keltican und seit drei Tagen zusätzlich täglich 3x 5 Tropfen…

0 Antworten

durchfall 5 tage nach fosfomycin aristo

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe das dritte mal in einem jahr eine blasenentzündung, von jetzt auf gleich, ohne…

1 Antwort

Bitte den Wirkstoff verbessern!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich finde die Werbung die Ihr macht NICHT vertrauenswürdig wenn ihr sagt: Nur einmal Auftragen…

2 Antworten

Herpes genitalis HSV 2

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit 4 Jahren Herpes Genitalis. Die Ausbrüche kommen alle 4-6 Wochen. Das geht echt…

0 Antworten

Volon a 40 und corona impfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, wie lange muss zwischen einer prt mit volon und der corona impfung liegen?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Skoda93

Stimmungsschwankungen Concerta

vor mehr als einem Jahrgefragt von Skoda93

Hey Leute, hoffe ihr seid alle gesund und munter :) habe eine Frage, seit ich 8 bin habe ich…

0 Antworten

Fofomycin AL unter 50kg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Mir wurde das Medikament heute zum einmaligen einnehmen verschrieben. Ich habe eben…

5 Antworten

Nach Trenantone Spritze Rötung und Schwellung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Da Patient unter Xarelto behandelt wird mit Trenantone, wird eine dünne Spritzennadel…

1 Antwort

Wechselwirkung von Ramipril 5mg und Nattokinase?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ramipril 5mg wg. Nierenschwäche, Blutdruck 125/76, Faktor 5 Leiden, bisher keine…

0 Antworten

Seit 2013 Einnahme von Palexia

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

2013 hatte ich einen Bandscheibenvorfall. Im Solinger Klinikum würde ich operiert und saß dann…

1 Antwort
[]