Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Thema Urologische Erkrankungen  (2743 Treffer)

Tasulusin, Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Tamsulusin auch abends eingenommen werden?

0 Antworten

Mein Blutdruck ist zu hoch und steigt unter Nephrotrans natürlich weiter. ich muss es …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es andere Möglichkeiten? Meine Medikamente Ramipril 5mg 1-0-1…

2 Antworten

Seit 1 Jahr nehme ich das Pflaster, Verträglichkeit gut, hilft auch. Neuerdings starke…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 1 Jahr nehme ich das Pflaster, Verträglichkeit gut, hilft auch. Neuerdings starke…

0 Antworten

Dl Amphetaminsulfat im Erwachsenenalter ADHS

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ihr Lieben, ich bin verzweifelt! Ich vertrage nur ein Wirkstoff…

0 Antworten

Tinnitus seit Azithromicyn

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, nach einer Einmaldosis Azithromicyn habe ich nun extrem lauten Tinnitus. Ich…

0 Antworten

Cotrim forte 960 müdigkeit abgeschlagenheit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Urinuntersuchung nach 5.Tagen war i. O., Sticker:kein Nachweis Unter Mikroskop vereinzelter…

1 Antwort

Elvanse inhaltsstoff ist nicht wie immer die polvere ist hard

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Moin Moin Ich habe mir ein Frage ich habe Elvanse 50mg von mein Arzt das verschrieben…

0 Antworten

Wie lange kann man das Medikament einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit längerer Zeit Schmerzen im unteren bereich der Wirbelsäule. Auch eine Verengung…

2 Antworten

Dhea aus Polen o.Holland , Grossbritannien

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie sicher sind DHEA -Ergänzungen aus genannten Ländern ( Internet)und USA?(Apotheke,…

1 Antwort

Norspan 10mg ersetzen durch Tilidin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Arno69

Hallo ! 4 Jahre lang hatte ich Tilidin tägl. 3× 100 mg ohne Probleme ( nur etwas Müdigkeit )…

0 Antworten
[]