Harnstrahl nicht senkrecht, sondern 'aufgerichtet', wegen Nierengries?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.12.2021 um 18:18
  • Medikament: Cystinol Long, Brennesseltee Krankheit: Nierengries

Wenn der Harnstrahl sich 'erhebt', so dass er unter die Klobrille spritzt und etwas dünner anmutet, liegt das dran, dass mein Nierengries doch noch nicht weg ist?

Das ist das einzige, was mich noch stört, nachdem ich vor 1 Woche 2 Tage lang Blutpünktchen auf dem Toilettenpapier hatte, woraufhin ich mit dem Timewaver festellen ließ, dass es sich ziemlich sicher um Nierengries handelt. Ich habe seither mit einem Goldrutenprodukt und Brennesseltee und viel Wasser so einiges ausgeschwemmt, und es brennt nichts mehr; der Harndrang dürfte vom Tee kommen.

Und woran merke ich, dass der Nierengries weg ist und ich aufhören kann mit dem Pillen und dem Teetrinken ?
Steine dürften das nicht sein, ich ernähre mich sehr gesund.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Nierensteine
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]