Eindosierung Elvanse adult

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.01.2024 um 15:38

Hallo ich bin neu hier.
Bei mir letzte Woche im zarten Alter von 65 endlich die eindeutige Diagnose AD(H)S gestellt nach mehreren Jahrzehnten Leidenszeit mit mittelschwerer Depression! Wären von den ÄrztInnen vorher die richtigen Fragen gestellt worden wäre es sicher viel früher erkannt worden, aber alle haben sich auf die Depression gestürzt ohne zu fragen wo die Ursachen liegen.
Hier nun meine Frage:
Woran merke ich dass die Dosierung vom 30 mg täglich nicht ausreicht (nehme seit einer Woche Elvanse adult 30 mg)
Vielen lieben Dank für eure Antwort/Erfahrung
Guido

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]