Elvanse mehrfach am tag

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.10.2023 um 07:33

Ich nehme Elvanse Adult 50mg und es hilft mir deutlich mehr als Medikinet Adult.
Ich bin extrem motiviert, konzentriert und habe meine leben im Griff.

Ich nehme es direkt morgens (06:00 - 07:00) nach dem Aufstehen, damit, ca. Eine Stunde später, die Wirkung bei der Arbeit einsetzt.

Ich merke dass die Wirkung gegen Nachmittag (14:00 - 16:00) nachlässt und ich diese gewonnene "Energie" verliere.
Jetzt kommt es häufiger vor, dass ich lange arbeiten muss und entsprechend konzentriert bleibe, wie kurz nach der Einnahme.

Hier meine Frage: habt ihr Erfahrungen mit der mehrfachen Einnahme von Elvanse Adult am gleichen Tag?
Ich würde keine ganze Tablette (50mg) zusätzlich einnehmen, sondern diese öffnen und die Hälfte des Inhaltes mit klaren Wasser verschmischt zu mir nehmen.

Ist dies eine doofe Idee? Ich bin gerade in einer Situation im Leben, da benötige ich diese "Energie" wirklich den ganzen Tag über.

MfG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(32 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]