Fragen an die sanego Nutzer (118.722 Fragen, 279.231 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Thema Senioren  (9937 Treffer)

Hört der Durchfall auf?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit zehn Tagen Bisporol und habe starken Durchfall (sowohl bei 2.5 als auch bei 5…

0 Antworten

Bisohexal 5mg zusammen mit amlodipin 5mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man sich eigentlich an die 2 Medikamente gewöhnen? Bzw mit der Zeit mehr brauchen? Nehme…

2 Antworten

Jemand ähnliche Probleme mit Bisoprolol? Was soll ich machen (siehe 5 Fragen am Ende)?…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Also ich (männlich, 35, etwas übergewichtig) nehme auch seit 11.12.2022 Bisprolol 2,5 mg…

1 Antwort

Anhaltender Schwindel nach movymia Spritze

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Schwindel, Appetitlosigkeit Verstopfung

0 Antworten

Einnahme Pramipexol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 1,5 Jahren Pramipexol 1,57mg gegen RLS. Habe vor 6 Monaten erhöht um 0,57mg weil…

0 Antworten

Kann Ebrantil Rückenschmerzen verursachen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Einnahme von Ebrantil starke Rückenschmerzen, kann das sein?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Ramona_81

Hat hier noch jemand mit Ramilich miese Erfahrung gemacht...?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ramona_81

Vorallem mit Trockenem Reizhusten und starkem Durchfall? Der KV Arzt gestern im kh meinte…

3 Antworten

Asthma wieder zurück kommen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe von meinem 12 Lebensjahr bis zu meinem 16 Lebensjahr Asthma gehabt und dann hat…

1 Antwort

Lutdrucksenker (Valtarsan)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit drei Jahren Blutdrucksenker (Valtarsan), seit ca. einen Jahr habe ich…

0 Antworten

Mirtazapin kalt absetzen/ Rückfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Mirtazapin 30mg zwecks Schlafstörungen genommen - Ich wollte endlich durchschlafen!…

1 Antwort
[]