Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Thema Senioren  (9937 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller SCHNEEBLOND

Medikament ändern.

vor mehr als einem Jahrgefragt von SCHNEEBLOND

Kann ich ohne weiteres von Candesartan 16mg auf Ramilich gehen? Da die Nebenwirkung sehr…

3 Antworten

Beipackzettel Ozempic

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Der Beipackzettel beschreibt die Dosierung so: Sie können nur Dosen von 1mg einstellen. Unter…

1 Antwort

Was bedeuten große Hämatome bei Einnahme von Xarelto

vor mehr als einem Jahrgefragt von BAIERADA

Ich nehme seit einiger Zeit Xarelto ein. Jetzt bilden sich immer mehr Hämatome am Arm. Was…

1 Antwort

Xarelto Stechende Kopfschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tader.bln

Hey ab wann sollte ich bei Kopfschmerzen unter xarelto einname zum arzt das ist ein stechender…

1 Antwort

Habe immer schwindelgefuehle und fuehle immer schwacher

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ujjal

Hallo, Icy nehme ca. 2 Monaten Hygroton 25 mg, vorher anderen dueretika, auch 25 mg, fühle…

1 Antwort

Umstellung von Propranolol auf Metoprolol. Ist ein abrupter Wechsel von Betablockern m…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe früher manchmal Metoprolol gegen Bluthochdruck nach Bedarf genommen. In letzter Zeit…

1 Antwort

Valsartan Basic 160mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Ich bin 25 Jahre alt.Habe wegen meinen hohen Blutdruck dieses Medikament verschrieben…

1 Antwort

Erfahrung mit Edarbi

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Möchte Candesartan absetzen wegen starker Muskelschmerzen. Eine Freundin hat mir Edarbi…

1 Antwort

Zopiclon zwei mal nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, ich möchte mal wieder so richtig durchschlafen. Bisher hab ich dann immer…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller revoloser

Eingewöhnungszeit bei Dapaglifozin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von revoloser

Nehme Forxiga (Dapaglifozin) seit drei Tagen. Zusammen mit Viacoram 7/5 zum Einstellen des…

0 Antworten
[]