Fragen an die sanego Nutzer (114.667 Fragen, 271.835 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Thema Senioren  (9684 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Wolfgang1963

Ich habe nachts ein trocknen rachen und nase

vor 3 Wochengefragt von Wolfgang1963

Ich habe nachts ein trocknen rachen und nase mit auswurf schlafstörungen und heißer bin ich…

6 Antworten

Kann es sein, dass man von Tromcardin Durchfall bekommt?

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit der Einnahme Durchfall. Jedoch hilft es gut gegen Extrasystolen

1 Antwort

Homviotensin wurde verboten

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Warum wurde Homviotensin in Deutschland verboten?

2 Antworten

Blasenblidung im Mund

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Blasenbildung im mund

0 Antworten

Bleibende Nebenw. von Xalatan wie Augenschmerzen, Hyperämie und trockene Augen nach ku…

vor 1 Monatgefragt von Mikesch43

Hat jemand Erfahrungen mit den Nebenwirkungen von Latanoprost (Lantanelb, Xalatan) wie…

0 Antworten

Ekliges haariges Gefühl und vermehrter weißer Schleim im Mund

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit Februar 2020 1 x 1/2 morgens und abends 1 x 1 Bisoprolol 5 mg sowie ab 12/20 1…

1 Antwort

Ramipril 5 und Rytmopasc

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit März Bluthochdruck Tabletten, kann man auch Rytmopasc dazu nehmen?...

0 Antworten

Ramilich 5 mg und Indapamid zusammen verträglich?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich habe seit 1,5 Monaten erhöhten Blutdruck (zwischen 130 -150 /100 -110) ich habe…

2 Antworten

Op 2011 seitdem medikamente, Metoprolol 50mg,Ramilich 10 mg Blutdruck mit und ohne Tab…

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Blutdruck ist seit geraumer Zeit stabil,möchte Metoprolol und Ramilich absetzen

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller conni2020

Frage ich nehme schon lange bisolich5mg ich habe sie heute ausgespuckt sol ich morgen …

vor 1 Monatgefragt von conni2020

Hallo ich habe heute bisolich ausgespuckt mir War es nur schlecht meine frage die nächste…

2 Antworten
[]