Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.224 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
sukki
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi

Fragen zum Thema Süchte und Essstörungen  (1004 Treffer)

Zwangsgedanken

vor mehr als einem Jahrgefragt von Simsi

Hallo! Hiermit möchte ich alle grüßen, die wie ich, an Zwangsgedanken leiden. Es ist oft sehr…

4 Antworten

Hilfe bei Angstzuständen

vor mehr als einem Jahrgefragt von medis

Ich habe starke Angstzustände unter Menschen, Schweissausbrüche und denke jeder sieht mich an.…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller dine228

methadonentzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von dine228

idh möchte in therapie gehen habe aber echt mal angst vor dem entzug wie ist es von 40 pola…

7 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller moreel

schilddruesenunterfuktion mit homophatie statt mit euthyrox

vor mehr als einem Jahrgefragt von moreel

gibt,s jemand,der erfahrung mit homophatie gemacht hat.? zb.mit-glandula thyreoidea 91…

2 Antworten

Abnehmpille Lida -> Herzrasen, Übelkeit, erbrechen Hilfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe am samstag abend/nacht 3 Lida tabletten genommen( nicht alle auf einmal) und…

6 Antworten

Wie übersteht man den kalten Entzug am Besten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von uschel

Ich mache zur Zeit einen kalten Entzug vom Subuxone und vom leichten Heroinentzug.Wie geht man…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Dose

Trigiminus neuralgie mit 30 = Multiple sklerose?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Dose

Habe am Mittwoch nach vier Wochen Schmerzen, Wurzelbehandlungen und HNO-Behandlung erfahren…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller tomra

verschwommenes Sehen

vor mehr als einem Jahrgefragt von tomra

Ich nehme täglich Anafranil (1 x 10 mg)und Ompeprazol (1 x 20 mg). Neben einseitigem…

5 Antworten

Entzug - Doxepin - Herzstechen und hoher Puls?

vor mehr als einem Jahrgefragt von tobijoke

Hallo zusammen, bin seit Januar 2008 mit Hilfe von Doxepin Drogenfrei. Habe ca. 4-5 Jahre…

7 Antworten

Erfahrungsaustausch zum Thema Angst, Zwangsgedanken

vor mehr als einem Jahrgefragt von Limba

Hallo! Ich bin Freitag aus einer Klinik wiedergekommen, in der ich wegen Ängsten und…

4 Antworten
[]