Fragen zum Thema Psychiatrische Erkrankungen (11272 Treffer)
Angst
vor mehr als einem Jahr gefragt von Kruemmel81
Hallo zusammen, ich habe vor 14 Tagen all meine Medis abgesetzt. Ich nahm Citalopram 20mg und…
3 AntwortenWas tun gegen starke Appetitsteigerung?
vor mehr als einem Jahr gefragt von kerstin1979
Ich nehme seit kurzem Doxepin und habe bereits in sehr kurzer Zeit 3kg zugenommen. Habe…
4 AntwortenTrileptal bei Borderline und dazugehörigen Stimmungsschwankungen!!
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Guten Tag! O.genanntes Medi gegen Stimmungsschwankungen bei Borderline soll eingesetzt…
2 AntwortenIst Tegretol gegen Depersonalisation wirklich angesagt? Während der Pubertät?
vor mehr als einem Jahr gefragt von Benutzer gelöscht?
Ich hatte als Jugendliche ein Elite-Gymnasium besucht, von dem ich grenzenlos überfordert war.…
3 AntwortenGewichtszunahme entgegenwirken was ist wie machbar?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Guten Tag. In den 3 Monaten habe ich 7kg zugenomme. Bei meiner größe von 1,62m und jetzt…
2 Antwortenversatis schmerzpflaster
vor mehr als einem Jahr gefragt von schorschi
hallo, ich nehme versatis 5% wirstoffhaltiges pflaster gegen meine schmerzen. das ist ein…
0 AntwortenGeschmacksverlust
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hat jemand festgestellt , das sich sein Geschmack nach ca. 10 Tägiger Einnahme total…
1 AntwortCymbalta 30 mg , Depressionen Suizidversuch Nebenwirkung Übelkeit und Erbrechen?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hatte in der Vergangenheit schwere Depressionen. Habe einen Suizidversuch hinter mir. Seit…
2 AntwortenKann ich auch den Arzt mitten im Quartal wechseln?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
?
4 AntwortenEntzugserscheinungen?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Ich habe Mirtalich seit 1 Jahr genommen, 30mg abends. Dann erfolget der langsame Ausstieg,…
2 Antworten