Angst

Kruemmel81
Benutzerbild von Kruemmel81
Frage gestellt am
16.01.2010 um 16:20

Hallo zusammen, ich habe vor 14 Tagen all meine Medis abgesetzt. Ich nahm Citalopram 20mg und Mirtazypin 15mg insgesammt über eineinhalb Jahre. die ersten Tage ging es mit sehr gut und nun habe ich seit 3 Tagen wieder Panikattacken und alles was dazu gehört. Wer hat Erfahrung damit und kann mir weiter helfen?? Mir fehlt momentan der Antrieb und ich liege mal wieder nur im Bett und heule......

Wäre schön wenn noch jemand solche erfahrung gemacht hat. Bin schon am Überlegen ob das auch Entzugserscheinungen sein könnten.

Gruss
Heike

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Himbeerstrauch
Benutzerbild von Himbeerstrauch
16.01.2010 18:36

Hallo.Du darfst Deine Medikamente nicht einfach absetzen,sonst geht es Dir
ganz schlecht dabei.Frage doch bitte Deinen Arzt,was er dazu meint. Hast Du
die Medikamente einfach so abgesetzt.
GLG HIMBEERCHEN

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sonnenschein82
Benutzerbild von Sonnenschein82
16.01.2010 17:43

Hallo. Kann es sein das du die Medies zu schnell abgesetzt hast? Man sollte so schleichend wie möglich absetzen. Lass Dir soviel Zeit wie Du brauchst sonst ist Dir auch bloß nicht geholfen.Besprich es mal mit deinem Arzt. GLG Sonnenschein

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
16.01.2010 17:05

Hallo Kruemel,
das sind typische Absetzreaktionen, hast du denn die ganze Sache mit deinem Doc abgesprochen?
Antidepressiva mußt du ganz langsam ausschleichen, am besten nicht beide gleichzeitig, sondern nach und nach. Am günstigsten ist es, wenn man dabei ärztliche Begleitung hat.
Wie gings dir denn mit den Medis, war da alles Ok?
Am besten ist wohl, du sprichst mal mit deinem Doc darüber.
Wünsch dir alles Gute.
LG Mausje

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Angst
    Hi an euch, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber ich weiß mir grade keinen anderen Weg, als...
  • Angst
    Hallo, also ich hätte da jetzt mal eine Frage und dieses mal geht es nicht um Benzodiazepinen....
  • Angst
    Also Tatsache ist, das diese Rehamassnahme nichts gebracht hat. Jetzt bin ich wieder in meinem...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
 Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]