Cymbalta 30 mg , Depressionen Suizidversuch Nebenwirkung Übelkeit und Erbrechen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.01.2010 um 13:09

Hatte in der Vergangenheit schwere Depressionen.
Habe einen Suizidversuch hinter mir.
Seit Mitte Oktober nehme ich Cymbalta 30 mg einmal am Tag.
Da ich auch an Morbus Crohn leide.. nehme ich zuzätzlich Imurek und Salofalk ein.
Habe seit ca drei Wochen immer wieder Bauchschmerzen und muß mich übergeben.
Mein Arzt meint es liegt nicht am Cymabalta.Eher am Imurek...das nehme ich allerdings schon seit drei Jahren und hatte keine Schwierigkeiten damit.
Hat jemand ähliche Erfahrungen gemacht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

peregrina

07.02.2010 20:49

hallo,
von cymbalta war mir nicht übel, eher keinen appetit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ulrike
Benutzerbild von Ulrike
15.01.2010 13:37

ich kenne mich nur mit dem Imurek aus. Bei mir fing es mit der ersten Tablette an, mir war übel und ich bekam Bauchschmerzen und übergab mich. Bis ich nur noch Tee vertrug und nach 24 Std. mit etwas Tee die Imurek Tablette nehmen konnte, nach 2 Monaten hatte ich mein Traumgewicht *ironischerweise* da der Hausarzt die Tabletten nicht absetzen wollte und mir nahe legte sie weiter zu nehmen. Beim Rheumatologe wurden sie sofort abgesetzt weil ich reagiere so auf das Imurek (hätte ihn früher aufsuchen sollen) wünsche dir gute Besserung und lass es abklären, ich habe keine Ahnung ob man nach erstigem vertragen später auf Imurek reagieren kann
lg. Ulrike

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]