3 Tage Azithromycin bei Mandelentzündung, reicht das?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.06.2010 um 23:24

Hallo,

Der Notarzt hat mir eine 3-Tages-Packung Azithromycin gegeben, weil ich vereiterte Mandeln hatte. Er meinte, nach 3 Tagen sei das vorbei. Was ich irgendwie nicht glaube, so wie ich ich jetzt nach 2 Tagen fühle. Ist das richtig, 3 Tage...?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Mausje
Benutzerbild von Mausje
19.06.2010 23:48

Wenn du dich noch nicht gut fühlst, gehe Montag noch zum Arzt.
Nach meiner Erfahrung, dauerts länger. Aber dieses Medi, kenne ich nicht.
Das steht bei Omneda:
Gegenüber den anderen Mitgliedern dieser Gruppe zeichnet es sich durch eine längere Wirksamkeit aus, so dass es in der Regel ausreicht, Azithromycin nur über einen kurzen Zeitraum einzunehmen. Dieser Effekt beruht auf einer erhöhten Anreicherung des Wirkstoffs im Körper.
Quelle:http://medikamente.onmeda.de/Wirkstoffe/Azithromycin.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Azithromycin
Krankheiten:  Tonsillektomie
Themen:  Hals, Nase, Ohren
 Operationen

Verwandte Fragen

[]