Alkohol und Tabletten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.07.2010 um 18:46

Nach einer Herz-Bypass-OP müssen Medikamente, wie Betablocker, ASS + blutdrucksenkende Medikamente eingenommen werden. Wie verträgt sich dies mit einem Bierkonsum von 3 - 5 Flaschen täglich?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 91,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.07.2010 23:30

.........wenn du die 3-5 Flaschen gewohnheitsmäßig und regelmäßig trinkst, müßtest du die Antwort auf deine Frage eigentlich schon am eigenen Leib verspürt haben, oder?

...für jeden Schwerkranken hier im Forum, der alles dafür geben würde, gesund zu werden und alles dafür tut, ist deine Frage eine "schallende Ohrfeige", wenn du verstehst was ich meine...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dietmar Schil…
Benutzerbild von Dietmar Schilling
28.07.2010 23:11

Eine Zeit lang geht das. Deine Organe werden sich schon bei Dir melden und Du wünschst Dir nie Alkohol getrunken zu haben. Mangelhafte Sauerstoffversorgung = Erstickungsgefühl.

Inzwischen gibt es eine große Auswahl sehr wohl mundender alkoholfreier Biere. Probier´s mal.
Na denn prost!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Lloreter
Benutzerbild von Lloreter
28.07.2010 22:46

Oder noch besser:
Bitte fragen Sie Ihrem Arzt oder Apotheker

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Lloreter
Benutzerbild von Lloreter
28.07.2010 22:46

Ohne Worte

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.07.2010 21:32

Schließe mich Hami an!!!!!
Wenn man jeden Tag diese Menge Alkohol trinkt, hat man ein Problem.
Nicht nur wegen des Bypasses sondern auch wegen dem Alkohol!!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.07.2010 18:54

Hallo anonymer Benutzer,

ich weiß nicht, ob Ihre Frage ernst gemeint ist, ob Sie die Kommunity verulken wolllen, ander Bypass Patienten verar... oder sich einfach aus Langeweile einen Spass erlauben.
Als Angehöriger dieser Kommunity hoffe ich, dass Sie gut gespart haben ...!
3 bis 5 Flaschen Bier nach einer Bypass Op, darf doch nicht Ihr ernst sein.
Time to say good bye ...
Hami

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
Krankheiten:  Bypass-Operation
Themen:  Operationen
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]