Neuropathie durch Vivinox

Luketheman

Frage gestellt am
18.05.2023 um 10:22

Hallo,

ich habe vor einer Woche Vivinox mit dem Wirkstoff Diphenhydramin wegen Histamin Intoleranz genommen. In Deutschland wird es ja eigentlich als Schlafmittel verkauft aber in Amerika z. B. wird es noch hauptsächlich als Antihistaminikum eingesetzt. Nach einer haben Tablette bekam ich Kribbeln in meiner linken Hand ich habe mir nichts weiter dabei gedacht. Am nächsten Tag nach der Einnahme von einer weiteren halben Tablette waren plötzlich beide Hände betroffen. Ich habe es sofort abgesetzt. Mittlerweile habe ich brennende kribbelnde Schmerzen in beiden Händen und Füßen es ist absolut furchtbar. Manchmal fühlt es sich an wie tausend Nadelstiche und manchla als hätte ich einen schlimmen Sonnenbrand. Das ganze ist schon 1 Woche her. Hilfe was is passiert der Neurologe meint ich habe keine Nervenschädigung da der Leittest in Ordnung war. Hat jemand zufällig etwas ähnliches erlebt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(30 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]