Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.224 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Thema Infektionen  (2132 Treffer)

Nebenwirkung Hautausschlag. Kann die Therapie fortgesetzt werden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter ist 14 Jahre, wiegt 42 Kg, nimmt seid sieben tagrn Amoxicillin Filmtabletten.…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller arrividacci

Ohrenenzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von arrividacci

Welche Medikamente kann man gegen Ohrenenzündung nehmen? Gibt es auch homöopatishce Mittel?

6 Antworten

nebenwirkungen bei fluoxetin ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Brook06

ich nehme seit 3 tagen fluoxetin 20 mg, davor nahm ich 5 monate lang doxepin, wollte das aber…

2 Antworten

Genitalis Herpes

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich wohne in die USA und heute war ich beim arzt und er meinte meine blutwerte zeigten an dass…

2 Antworten

Streptokoken Geburt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Können Streptokoken für das Kind bei der Geburt tödlich sein?

0 Antworten

Geruchs- und Geschmacksverlust

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Habe 3 Tage lang Azitromycin wegen grippalen Infekt/Bronchitis genommen. Hat gut…

1 Antwort

Nebenwirkung von Gynocanesten oder Kadefungin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe immer wieder beobachtet, dass mein Körper nach 3 Tagen auf Mittel wie Gyno Canesten…

1 Antwort

Blasenentzündung und Übelkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was könnte das auch für eine Krankhiet sein wenn man unter starken schmerzen beim Urin lassen…

1 Antwort

Meiden von Wiederauftreten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sollte man sich nach einer Gürtelrose noch besonders schonen oder irgendetwas beachten -…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Avaloxy

"Krank" durch AVALOX?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Avaloxy

Wurde wg. einer Bronchitis mit AVALOX behandelt. Habe seither diverse Schmerzzustände, diffuse…

3 Antworten
[]