Schmerzen im Unterleib

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
14.09.2009 um 12:58

hallo bin hier neu,
brauche eure meinung und rat.denn seit ich hier bin in nrw, kommt es schon zum wiederholtenmal vor, habe schmerzen und auch blut im urin.
im augenblick habe ich leichte schmerzen, vergesse oft das trinken am tag, beim sex fiel mir auf, das bei schnellen bewegungen auch schmerzen kommen.
meine frage: wer hat so was auch schon erlebt oder weis was zutun ist?

desweiteren hat man festgestellt eine mioma, wegen diesem ich mehrmals beim Frauenarzt gewesen bin, man wartet ab ob diese sich vergrößert.
meine frage: welche möglichkeiten bestehen dagegen etwas zu tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.09.2009 17:50

Hallo Anonyma, Deine Harnwegsentzündung wird ja schon entsprechend behandelt, jedoch sollte bei ständig wiederkehrende Entzündungen eine genaue Ursachenforschung betrieben werden. Hier mal ein informativer Link bzgl. der Ursachen, Therapien sowie Vorbeugung von HWI`s. (http://www.urologenportal.de/nieren_und_harnwegsinfektionen.html). Mit "Mioma" meinst Du vermutlich "Myom" - eine gutartige Wucherung der Gebärmutterschleimhaut. Diese können neben Schmerzen auch andere Symptome aufweisen: Vermehrte, verlängerte und schmerzhafte Regelblutungen, Unterbauchschmerzen auch unabhängig von der Regelblutung, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Zwischenblutungen, erhöhter Harndrang etc. Meistens werden Myome zunächst bzgl. des Wachstums und der Ausbreitung beobachtet (v.a. wenn keine massiven Beschwerden vorliegen)- eine Behandlung erfolgt ggf. durch die Gabe von Medikamenten (insb. Hormonpräparate), oder aber durch die operative Entfernung der Geschwulst/e. Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]