Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Thema Infektionen  (2132 Treffer)

Ansteckung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sind Kinder mit positiv getesteten Coli Bakterien ansteckend?

1 Antwort

habe noch magenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

zwei mal antibiotika eingenommen. bakterien sind noch im magen. wie geht das weiter,ist das…

1 Antwort

Hodenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von horstgillhuber

Nach einer hodenentzündung vor ca 3 monaten ist der linke hoden noch geschwollen .beim mrt…

0 Antworten

Hepatitis B

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer hat erfahrung mit Pegasys 180 ?

0 Antworten

Omep

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was tun, wenn man eine chronische Magenerkrankung hat, und aus diesem Grund auf Omep…

2 Antworten

Kosten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

warum ist der Impfstoff so übertrieben teuer? Wenn er wirklich notwendig wäre, müsste man doch…

4 Antworten

Hodenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit drei monaten einen dicken linken hoden bei der letzten mrt wurde ein Absess in…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Tschimbuda

Nebenwirkung HCV-Therapie Pegasys und Copegus

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tschimbuda

Hat jemand auch die Erfahrung gemacht,daß die Medikamente ganz schön auf die Psyche…

2 Antworten

hyperkeratotisch-rhagediformes Hand und Fussekzem

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe seit Januar ein hyperkeratotisch-rhagediformes Hand- Fussekzem - bin seitdem in…

2 Antworten

Cefluroxim oder Ciprofloxacin bei Parkinson-Grunderkrankung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Eine frisch brustamputierte 91-jährige bekommt Antibiotika gegen Harnwegsinfektion. Z.Zt.…

1 Antwort
[]