blasenentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.09.2009 um 11:11

Habe vor drei wochen eine Blasenentzündung gehabt und jetzt schon wieder. ist das schon chronisch? habe es mit Blasen tee behandelt seit ich die Gebärmutter operation machen lassen habe, habe ich oft eine blasenentzündung was kann ich dagegen tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

11.09.2009 09:56

schau mal in Deine Apothek und frag mal D-Mannose, die nimmst Du morgens und abends einen Teel. in Wasser und trinkst es , die kleine dose kostet zwar viel Geld und die mußt du auch komplett nehmen. Wenn du vorbeugend etwas machen möchtest damit sie net so schnell wieder kommt und Du mehr schleim brauchst damit die Bakterien ausrutschen auf deutsch gesagt dann versuch es mit Manukahonig MGO 400 , da nimmst ein Wattestäbchen machst etwas von dem Honig drauf und schmierst es in die Scheide, die erste 2 Tage brennt es etwas aber der baut die Schleimhäute wieder auf. Wünsch Dir viel glück dabei und Gute Besserung

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
mathilda

10.09.2009 13:39

Man kann vorbeugend Cranberry nehmen, sowie viel trinken und Vit C einnehmen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.09.2009 13:00

mhhhhhhhhh das kann schon mal vorkommen weil nach der op ja noch alles gereitzt ist und es durschaus auch eine blasenzündung auslösen kann oder jetzt empfindlicher ist ich denke das es noch nicht cronisch sein kann ich würde dir raten sie mit einer wärmeflasche zu wärmen und das mit blasen tee ist eine gute idee und natürlich viel trinken das die nieren ausgespüllt werden wenn das alles nicht hilft würde ich zum hausartzt gehen und ein antipjotiger verschreiben lassen das über 7 tage geht .und wenn es dan noch nicht weg ist würde ich mir hilfe suchen bei einem spezialisten der daruf fixiert ist habe auch eine cronische krankeit die nennt sich systille systittes das in der blasenschleimhaut und blasen boden backterien sind diese krankheit haben wirklich nicht viele menschen und deswegen suchen die meisten artze nich danach was ich sehr schade finde mein artz hat es erst nach drei jahre festgesstelt und hat mich ins kh geschigt und eine gewebebrobe entnohmen und es hat sich rausgstllt das ich diese krankheit haeb leider geht diese krankheit nicht mehr weg aber eine lienderung ist möglich

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blasenentzündung
    Hilft das Medikament auch bei einer Blasenentzündung?
  • Blasenentzündung
    komme gerade vom doc,der sagt ich habe ne blasenentzündung.er hat mir ciprofloxacin...
  • Blasenentzündung
    Welches rezeptfreie Medikament hilft bei Blasenentzündung? Wer Kann mir helfen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]