Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Thema Infektionen  (2132 Treffer)

Ist das nomal?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe mich letzten Freitag impfen lassen. Hatt erst starke Schmerzen im Arm und bin jetzt…

3 Antworten

Wirkunksdauer von Aerius 5mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach wieviel Tagen bzw. nach welcher Zeit tritt die Wirkung von Aerius 5mg ein? Wie kann ich…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller tietata

Übelkeit bei Hepatitis C-Therapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von tietata

Mai 2009 wurde bei mir eine Hep. C festgestellt ( Genotyp 1 ). Nehme nun in der 16.Woche…

3 Antworten

Heparin ratiopharm 60000

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Krankheitsvorgeschichte: Thrombose im rechten Bein, aufsteigend zur Lunge vor ca. 10 Jahren.…

0 Antworten

antibiotikum bei wespenstich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein wespenstich reagiert heftig nach 10 tagen. muss unbedingt antibiotikum eingenommen werden?

2 Antworten

was passiert wen die Gürtelrose sich schließt ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine Schwester ist gerade vom Arzt gekommen und hat die Nachricht erhalten, das sie eine…

2 Antworten

Kann man sich von Amoxicillin so krank fühlen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme wegen einer Mandelentzündung Amoxicillin 1000 , 3mal täglich eine halbe Tablette.…

2 Antworten

ist mephaquin verträglich mit der drei monatspritze

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist mepahquin verträglich mit der drei monat spritze oder nicht ? kann man schwanger werden,…

2 Antworten

Staphylokokkus aureus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter ist 17 Monate alt und hat an Beinen und Armen, am Bauch, ein wenig am Rücken und…

1 Antwort

Schlaflosigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe längere Zeit hindurch Mexalen genommen (meist 1 Tablette am Abend vor dem Schlafengehen).…

1 Antwort
[]