Fragen zum Thema Herz und Kreislauf (8154 Treffer)
neues medikament
vor mehr als einem Jahr gefragt von gbal
hallo zusammen, nachdem ich nun seit 1.5 jahren trevilor(zuletzt 50 mg in tabl.form) genommen…
7 AntwortenBlutdruckanstieg bei Einnahme von Antibiotika
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Bei mir wird eine Borreliose vermutet. (Bluttest war positiv) Aus dem Grund hat mir der…
3 Antwortenhoher Blutdruck trotz zanidip was soll ich tun?
vor mehr als einem Jahr gefragt von eseret
Habe einen Monat nach Hüftoperation plötzlich erhöhten Blutdruck Durchschnitt 160/96 bekomme…
1 AntwortL-Thyrox langsam einschleichen oder gleich 50mg?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
???
2 Antwortenperenterol thailand schwindelgefuehl
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
hallo. bin seit vier tagen in thailand, bangkok. hab zur durchfallprophylaxe von einer…
1 AntwortVerursacht Metformin 1000mg Erektionsstörungen
vor mehr als einem Jahr gefragt von Alfred.09.09.…
Ich nehme seit einem halben Jahr Metformin 1000 mg -früh eine Halbe und abends eine Halbe.…
1 AntwortArztbesuch
vor mehr als einem Jahr gefragt von carmen.mueller
Ich habe starke Sehstörungen. Ich trau mich die Treppen bei uns nicht runter. Mein Hausarzt…
5 AntwortenSehstörungen
vor mehr als einem Jahr gefragt von carmen.mueller
Ich habe Sehstörungen, und zwar so stark daßs ich mich die Treppen bei uns im Haus nicht…
1 AntwortEinnahme von Opiramol
vor mehr als einem Jahr gefragt von enny
Hallo zusammen, eine Fachärztin für Neurologie und Phychatrie hat mir Opiramol…
5 AntwortenBlutrückfluss nach Klappenoperation
vor mehr als einem Jahr gefragt von mape
Mein Schwiegersohn hatte eine künstliche Herzklappe bekommen. Bei der Untersuchung nach der…
0 Antworten