Verursacht Metformin 1000mg Erektionsstörungen

Alfred.09.09.…

Frage gestellt am
11.02.2010 um 19:16

Ich nehme seit einem halben Jahr Metformin 1000 mg -früh eine Halbe und abends eine Halbe.
Seit geraumer Zeit haut der Sex nicht mehr hin. Bis dato hatte ich keine Probleme .
Ich bin 72 Jahre alt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(73 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.02.2010 14:08

In verschiedenen Rechercheberichten konnte ich lesen, dass Erektionsstörungen unter den Nebenwirkungen von Metformin fallen. Du solltest dies aber unbedingt mit dem behandelnden Arzt besprechen. Evtl. ist ein Medikamentenwechsel angezeigt. Aber wie gesagt, dass muss dein Arzt entscheiden.
Gute Besserung!
www.lungenemphysem-copd.de

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]