Ablagerungen in der Halsschlagader

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.09.2013 um 19:31

Habe eine verengte Halsschlagader, möchte wissen, ob es auch ohne Operativ gehtGibt doch sicher Naturheilmittel

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(72 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
07.09.2013 16:29

Nichts gegen die Naturheilmittel, aber ich würde Dir doch zur OP raten, ich habe es im Januar in der Ammerland Klinik in Westerstede machen lassen, ich bin sehr zufrieden, von der OP - Narbe sieht man fast garnichts mehr und die Gefahr eines Schlaganfalls ist bis auf weiteres gebannt!
Ich bin ein Jahr jünger als Du, also nur Mut!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
06.09.2013 23:32

Hallo, eine Möglichkeit zur Abtragung der Ablagerungen hast du bereits genannt. Es ist die Ozontherapie als eine Form von stabilisiertem Sauerstoff (selektive Oxidantien). In gleicher Art und Weise funktionieren auch die MMS-Tropfen (Chlordioxid) nach Jim Humble, das kolloidale Silber und Grapefruitkernextrakt.
Dabei werden die Ablagerungen oxidiert und ausgeleitet.
Das ist natürlich ein länger dauernder Prozess und ist bei akuten Problemen ungeeignet.

Zur Verhinderung von weiteren Ablagerungen ist aber eine grundlegende Ernährungsumstellung in Richtung überwiegend vegan (ca. 90 %) und naturbelassen notwendig. Zusätzlich sollte über eine Supplementierung wichtiger Mikronährstoffe nachgedacht werden (Vitamine A, C, D, E und B-Komplex, Omega 3, Aminosäuren Arginin u.a.).
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/vitalstoffe-allgemein/_handbuch_naehr-_und_vitalstoffe.pdf (Seiten 204/205)
http://www.files.bermibs.de/privat/pdf/bhn12/herz-_und_gefaesserkrankungen.pdf
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
06.09.2013 19:44

Leider nein.
Je nach Ausprägungsgrad der Stenose kann u.U. noch eine Aufweitung der Engstelle durch einen Ballon-Katheter mit evtl. anschliessender Stentsetzung erfolgen - ab einem gewissen Stenosegrad hilft nur noch die operative Entfernung der Ablagerungen.
Du solltest nicht zu lange warten, denn ist die Blutversorgung zu stark eingeschränkt, droht eine Minderdurchblutung des Gehirns und der Augen, sowie im schlechtesten Fall ein Schlaganfall.
http://www.sanego.de/Frage_86958_Verengung-der-Halsschlagader

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]