Erfahrung mit pantoprazol aurobindo 40 mg?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.05.2022 um 20:35

Ich muss aufgrund von chronischer gastritis immer täglich 40 mg pantoprazol nehmen. sonst hatte ich immer das von aristo oder 1a pharma. nun habe ich pantoprazol aurobindo von der apotheke bekommen. ich finde es komisch dass die tabletten lose in einem döschen sind und nicht wie sonst im blister. hat hier jemand erfahrung? iich habe die tabletten noch nicht genommen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 51,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

prishub6
Benutzerbild von prishub6
24.05.2022 00:47

Es gibt viele Tabletten, die lose in einem Döschen abgegenen werden. Also kein Problem.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
petronilla
Benutzerbild von petronilla
21.05.2022 21:37

Es ist doch gut, dass Deine neuen Tabletten lose in einer Dose sind und nicht jede einzeln in einem Blister. Wir haben sowieso schon genug Verpackungsmüll. Es kommt auf die Inhaltsstoffe des Medikaments an. Übrigens sind die Omeprazolkapseln (gleiche Wirkungsweise wie Pantoprazol) auch lose in einer Dose. Das sollten übrigens wieder viel mehr Medikamentenhersteller so handhaben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]