Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …

Fragen zum Thema Gastrointestinale Erkrankungen, Magen-Darm  (1633 Treffer)

Fluanxol 0,5 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von h.s

ich soll ab heute auch Fluanxol nehmen habe so Tabletten noch nie genommen und hab angst…

4 Antworten

Eingeschlafene Gliedmaßen und anderes

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Vermutlich aufgrund gestörter Fettverdauung ergibt sich bei mir in bestimmten Abständen immer…

3 Antworten

Schmerzen im rechten Bein, nach MCP-Spritze...

vor mehr als einem Jahrgefragt von TomTom88

Hallo, hatte vor einen Monat ca. eine Magen-Darm-Grippe... Der Arzt hat mir dann eine…

4 Antworten

magen darm problem kommt nicht mehr aus dem würgen raus dauernde übelkeit!! bitte drin…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo liebe sanego mitglieder, ich bin heute wegen meinem freund hier, wir haben uns alle…

2 Antworten

Reizdarm, was kann ich tun

vor mehr als einem Jahrgefragt von wado1

Seit gut 2 Jahren habe ich immer wieder Probleme (unterbauchschmerzen, Stuhlgang in allen…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller moreel

eu-rentner durch krankheit

vor mehr als einem Jahrgefragt von moreel

habe colitis ulcerosa sehr schlimm, der arbeitstag widr zur qual und meinen…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller monica

was hilft bei reizdarm-syndrom und starke blähungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von monica

was habt ihr für medikamente erprobt die gut geholfen haben beim reizdarm? ich habe schon…

2 Antworten

Langanhaltender Durchfall nach Clinda-saar

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich habe vom 07.01.-15.01. Clinda-saar eingenommen, seit dem absetzten habe ich eine…

2 Antworten

Anhaltende Übelkeit durch Stress

vor mehr als einem Jahrgefragt von jutta61

Hallo Habe seit 7 Wochen Übelkeit und Organisch ist alles in Ordnung. Mein Arzt meint das es…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller zaubermaus30

Warum bin ich nur Krank

vor mehr als einem Jahrgefragt von zaubermaus30

Hallo mir gehts nicht gut :-( hatte wieder angst und panikattacken zu weihnachten. Ich weis…

7 Antworten
[]