hat jemand erfahrung nach dem absetzen von Imurek?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
24.06.2009 um 16:16

Nehme nun schon 5 Jahre Imurek .Würde gerne damit aufhören , bevor meine Organe geschädigt werden . Habe Morbus Cron , (stenose). mir gehts seit ich Imurek nehme gut , bin auch total entzündungsfrei, . Bloß mein Arzt ist immer total negativ , er sagt , das mit großer wahrscheinlichkeit ein Schub kommt . könnt ja sein das gar nix is oder ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

24.06.2009 20:03

Hallo. Du könntest Deinen Arzt fragen, was er davon hält, wenn Du auf "Pentasa" umsteigst und dieses nur im Bedarfsfall anwendest. ( Begeistert wird er schon wegen des Preises nicht sein ) Er sieht den nächsten Schub natürlich aus Erfahrungswerten heraus kommen, und meist ist es ja auch so. Hoffen wir mal, dass er in Deinem Fall Unrecht hat. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]