Fragen an die sanego Nutzer (119.789 Fragen, 281.321 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von pumuckel70
pumuckel…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Thema Chronische Erkrankungen   (6165 Treffer)

Ultibro

vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor einer Woche vom meinem Lungenarzt Ultibro gegen meine COPD bekommen, muss aber…

3 Antworten

Bydureon

vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekomme das Mittel nicht mehr und muß wieder auf Janovia umsteigen! Wann soll ich wieder…

0 Antworten

Norspan-Pflaster, Dringend!!!

vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter wäre gestern beinahe nicht mehr aufgewacht, da sie momentan kaum etwas trinkt.…

2 Antworten

Nebenwirkung ständig ReizHusten

vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer

Husten

1 Antwort

Salofalk Granulat wie aufbewahren?

vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag Ich habe das Salofalk Granulat neu verschrieben bekommen, habe bis jetzt Asacol…

1 Antwort

Dekristol 20000I.E.

vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer

Kann dieses Medikament erhebliche Schmerzen in den Kniegelenken auslösen?

1 Antwort

Luftnot in den morgenstunden!

vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer

habe copd nehme seit 4 jahren theophillin 200 retard ,die bekannten nebenwirkungen halten sich…

1 Antwort

Durch Victoza Sodbrennen und Tinnitus

vor mehr als einem Jahr gefragt von lubion

Ich nehme seit 3 Monaten 2 x 850 Metformin und 1,2 Victoza. Meine Werte haben sich nur sehr…

1 Antwort

COPD -Ultipro

vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,leide unter COPD nehme Ultipro,hatte jetzt einige Zeit kein Kapseln,wohne in einem…

2 Antworten

Stimmungsschwankungen

vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, kann es sein dass man durch Cymbalta starke Stimmungsschwankungen bekommt?

1 Antwort