Ultibro

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.01.2016 um 12:21

Ich habe vor einer Woche vom meinem Lungenarzt Ultibro gegen meine COPD bekommen, muss aber nach der Inhalation ständig husten. Manchmal ist es so schlimm, da hab ich das Gefühl, ich huste mir die Lunge raus. Hört das wieder auf? Oder gibt es was besseres?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.01.2016 23:30

Hallo Rooooberttttt=D
:')Da gibt es nichts zu verringern:)entweder eine pro Tag..oder keine Dosis:')
Info..Die empfohlene Dosis besteht aus der einmal täglichen Inhalation des Inhalts einer, das Medikament jeden Tag zur gleichen Tageszeit anzuwenden. Wenn Sie eine Dosis ausgelassen haben, sollten sie sie sobald wie möglich am selben Tag nachholen. Es darf aber nicht mehr als eine Dosis pro Tag inhaliert werden.
Gute Nacht und ein schönes Wochenende wünscht Angelblack
Hier noch was zum lesen für den FS wenn er mag=D
http://lungenstiftung.de/index.php?id=81&edit=1318&next=1

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
23.01.2016 21:09

Rufe bei Deinem Doc an und frage ihn, ob Du die Dosis veringern kannst!

Alles Gute!

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.01.2016 18:06

Hallo:) Na das ist nicht so gut Kann sein das du auf einer der Inhaltsstoffe reagierst und eine Woche finde ich da sehr lange.Ich hatte das mit Budesonid gehabt.Nach dem absetzen mit Rücksprache des Lufa ging es weg :)
Würde dir vorschlagen mal den behandelnden Arzt diesbezüglich ansprechen.Vielleicht liegt es ja wirklich an dem Medi und bekommst was anderes verschrieben :)
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • ultibro
    Hallo,nehme seit 3 Wochen Ultibro für copd 3, dazu clopidogrel, Diskrstol 20000, Sevicar 40,...
  • Ultibro
    Wer hat noch Nebewirkungen bei den genannten Medikamenten?
  • Ultibro
    Welche extremen Nebenwirkungen können entstehen??
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]