Fragen an die sanego Nutzer (115.123 Fragen, 273.263 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Monya
Monya

Fragen zum Thema Blut und Immunsystem  (1397 Treffer)

hauterkrankung nach prednisolontabletten

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

wenige stunden nach einnahme starke, extrem juckende hautrötung. verschrieben gegen entzündung…

0 Antworten

Pantoprazol mit decortin

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Pantoprazol mit decortin ?

0 Antworten

Vermehrte Blutungen seit Bufenofalk

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich wollte mal nachfragen ob jemand der Bufenofalk Rektalschaum benutzt hat auch…

0 Antworten

MEIN KÖRPER BRENNT Wie Feuer

vor 11 Monatengefragt von 123Hannah123

2 Tage nachdem ich Unacid bekommen hatte, hatte ich überall rote Punkte am Körper. Ich bekam…

3 Antworten

Wer kann mir bei starker Verlustangst helfen?

vor 12 Monatengefragt von heikseid

Habe schon, seit ich denken kann, sehr starke Verlustängste- betrifft hauptsächlich die…

2 Antworten

absetzen-quensyl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

weil ich es nicht bekommen kann muss ich quensyl absetzen.was passiert?

1 Antwort

Verträglichkeit mit Pille

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Verträgt sich dieses Antibiotikum mit der Anti Baby Pille? In der Packungsbeilage steht…

2 Antworten

Wie lange soll fraxipatin nach Sprunggelenks-op gespritzt werden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin vor 5wochen am Sprunggelenk operiert worden-arthrodese-.wie lange muss fraxiparin…

0 Antworten

Können Silapo und Myokardinfarkt zusammenhängen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit dem Herbst 19 spritze ich jede Woche Silapo s.c.. Ende Januar hatte ich einen schweren…

1 Antwort

Revolade 50mg knochenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sonnilein

Als Nebenwirkung treten Knochenschmerzen auf, kann man etwas dagegen tun, oder wenigstens…

0 Antworten
[]