Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Monya
Monya

Fragen zum Thema Blut und Immunsystem  (1435 Treffer)

Knochenbrüche durch jahrelange Einnahme von Phenprogramma?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe mir im Juni 2022 eine Fraktur des Sprunggelenks zugezogen, ohne ein vorher erlebtes…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Christina-Renate

Bypass Op am Bein

vor mehr als einem Jahrgefragt von Christina-Ren…

Hallo ! Mein Mann wird nächste Woche eine Bypass Op am Bein bekommen! Wer hat Erfahrungen…

1 Antwort

Thrombose als Nebenwirkung von Medikament TerbiGalen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich, männlich, Anfang 70 nahm das Medikament TerbiGalen wegen starkem Nagelpilz an Füßen und…

0 Antworten

Xarelto Stechende Kopfschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tader.bln

Hey ab wann sollte ich bei Kopfschmerzen unter xarelto einname zum arzt das ist ein stechender…

1 Antwort

Schweißausbrüche, Völlegefühl, Unwohlsein, schlecht schlafen können

vor mehr als einem Jahrgefragt von KlaraBerta

Guten Abend, Ich nehme seit meiner OP im März 2022 Eisenkapseln von Ferro Sanol. 1pro Tag…

2 Antworten

Gibt es Gichtanfälle nach Candesartan-Einnahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand nach jahrelange Candesarthan-Einnahme trotz gesunder Lebensweise plötzlich…

1 Antwort

Nebenwirkung Pentalong 50mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich nehme seit 3 Tagen Pentalong 50mg und Diltiazem Abz 60mg. Ich habe…

1 Antwort

Schmerzmittel bei Hydroxyurea und ASS

vor mehr als einem Jahrgefragt von Karin Z.

Wegen meiner PV nehme ich Syrea und ASS 100, brauche wegen eines Unfalls jetzt Schmerzmittel.…

0 Antworten

Welche Schmerzmittel kann ich geichzeitig mit Syrea und ASS nehmem?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe starke Schmerzen durch eine Prellung infolge eines Unfalls.Mein Arzt hat mir gegen…

0 Antworten

Haare Verfärbung wie Stuhlverfärbung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Beim kämmen der Haare,die kurz vor dem Kämmen trocken gefönt wurden, sind im Kamm schwarze…

1 Antwort
[]