Antipholipid syndrom

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.03.2023 um 12:46

Hallo habe für Antipholipid Syndrom Macumar bekommen und nehme es jetzt 4jahre auf Grund schwankend INR Werte habe ich Eliquis 2mal täglich 5 mg bekommen , aber ich habe in der Beschreibung gelesen es währe nicht empfehlenswert.
Ich mache mir sorgen das mein Blut zu dick oder zu dünn ist weil ich ja nicht wei,habe erst in 6Wochen ein Termin in Bonn das beunruhigt mich.
Und seid dem ich Seid drei Tage Eliquis nehme habe ich Kopfschmerzen und ein Unwohlsein nervös.
Ich habe sonnst damit nichts zu tun .
Ist das jetzt alles die Unruhe weil ich nichts weis.
Das Antipholipid Syndrom ist ja Faktor 5 leider kenne ich keinen Wehr noch sowas hat und Eliquis nimmt .
Vielleicht finde ich ja hier noch jemanden der sowas hat

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

[]