Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.233 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zum Thema Behandlungen, Untersuchungen und Operationen  (1154 Treffer)

Durogesic smat 12µ absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mit welchen Wirkungen ist zu rechnen und wie kann ich Fentanyl-Pflaster absetzen ? Geht…

0 Antworten

Novagin Einnahme 2 tage seitdem hustenanfaelle

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nolvagin einahme nach nerven op seitdem hustenanfaelle meistens im luegen

4 Antworten

Ausschleichen vom Medikament, dann Arthritis in der Hand?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor einem Jahr: Meine Frauenärztin rät mir, mich von den Pflastern so langsam auszuschleichen.…

3 Antworten

Metoprololsuccinat 95mg ist es ok,statt morgens eine,morgens und abends eine halbe ein…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Aortenklappenersatz plus 2 Bypässe vor 6 Monaten. Empfohlene Medikation Metoprolol 95mg eine…

3 Antworten

ich habe 100 mg Morfion Tabletten form

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine frage, ab wann sielt sich das ein ,bis man zu 99% schmerzfrei ist.. Habe…

1 Antwort

Abnahme nur schwer möglich mit ursofalk?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit 1,5 Jahren Ursofalk 500mg , und ich versuche seit 6 Monaten abzunehmen.…

1 Antwort

Darf man privat DHEA Antiagingprodukt aus USA oder aus EU-Ländern über Internet nach D…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich kaufe seit Jahren Natrol DHEA mit Rezept sehr, sehr teuer über meine Apoheke. Jetzt habe…

0 Antworten

Bekömmlichkeit von Vesikur 5 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Müdigkeit und schlechteres Sehen nach Einnahme von Vesikur 5 mg seit 3 Wocfhen

0 Antworten

meine haut reisst in den fingerzwischenräumen ein. Wie und womit kann ich pflegen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich möchte weitere Caelyx Behandlungen akzeptieren können. Brauche aber bessere Werte meiner…

2 Antworten

bei einnahme von movirep ist auch alkohol erlaubt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bei einnahme von movirep ist auch alkohol erlaubt?

4 Antworten
[]