Nattokinase und künstliche Herzklappe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.02.2018 um 23:42
  • Medikament: Marcoumar Krankheiten: Mechanischer Herzklappenersatz, Aortenklappe sus Titan

Ich bitte um Erfahrungsberichte von Umstellung Marcoumar auf Nattokinase bei künstlicher Herzklappe (Aortenklappe).
Gibt es jemanden mit künstlicher Herzklappe, der Erfahrungen mit Nattokinase hat und kein Marcoumar mehr nimmt oder jemanden kennt, bei dem das zutrifft?
Ich schlucke beteits seit über 17 Jahren Marcoumar (INR 3- 3,5 bin Selbsttesterin) und würde wegen der Nebenwirkungen gerne auf Nattokinase umsteigen... Hab gehört, dass sie die Entstehung von Blutgerinnseln verhindert bzw. diese auch auflösen kann. Sie soll das Blut verdünnen und keine Nebenwirkungen haben...
Bitte um Erfahrungsberichte...
Lieben Dank, Brigitte

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.02.2018 00:30

Ich würde darüber mit dem Arzt reden, wenn dieser davon abrät, würde ich seinem Rat folgen, wenn er es befürwortet, dann steht dem nichts entgegen und er wird dann auch die Dosis dafür festlegen.
Ob Du dann weniger NW hast, wird sich zeigen.
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Marcumar

Verwandte Fragen

[]