Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zum Thema Behandlungen, Untersuchungen und Operationen  (1154 Treffer)

Unterschied

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Pantoprazol-ratiopharm 20mg, verschreibungspfl., Pantoprazol-ratiopharm SK 20mg, nicht…

1 Antwort

missempfindung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Einnahme Missempfindung in den Beinen

1 Antwort

9 wochen Antibiotika wegen starker nebenhodenentzündung, 4 wochen danach starke proble…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mit welchen mittel kann man den magen und darm wieder aufbauen? habe jetzt schon 50 stck. a…

1 Antwort

Hormonersatztherapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was passiert wenn man dhea vergessen einzunehmen.?

1 Antwort

entwöhnung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe adamon 3 jahre eingenommenskelet

1 Antwort

So viele Erfahrungen - so viele aufgeworfene Fragen!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallöchen! Das ist jetzt das erste Mal, dass ich wegen so etwas nachfrage, aber von vielen aus…

3 Antworten

Optimaler TSH basal Wert nach Entfernung der Schilddrüse

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie hoch sollte der optimale basal Wert sein nacheiner Total Operation der Schilddrüse. Mein…

0 Antworten

bin wirbel kreuzbein operiert. war gebrochen.Jetzt bim ich zuhause aber meine beine sc…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die Ärzte sagen das sei normal Hat irgend wer hier auch schon slaas gehabt und weis irgend…

0 Antworten

Alternatives Mittel für Endofalk Classic

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es ein anderes Mittel als Endofalk Classic für die Darmentleerung?

0 Antworten

Erhöhte Aggressivität durch L-Thyroxin 100?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Fiole

Meine Suche geht weiter, denn irgendwie hängt diese gesteigerte Aggressivität mit der Einnahme…

2 Antworten
[]