Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zum Thema Behandlungen, Untersuchungen und Operationen  (1154 Treffer)

Hautrötung im Gesicht nach Novalgintablette

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann ich tun dass die Hautrötung schnell weg ist? Auch Sehkraft etwas verschwommen?

0 Antworten

Übelkeit, Ekel vorm Essen nach Sobelineinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Sobelin nach OP erhalten. Ab dem 2. Tag war mein Kreislauf in Unordnung bis nicht…

1 Antwort

Pantopranzol Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekam Pantopranzol verschrieben und bekam extreme Muskelschmerzen in den Beinen und im…

1 Antwort

Gallenkoliken ohne Gallenblase also nur in Gänhen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein dass ich danach nach Darmspiegelung Gallenkoliken in den Gängen habe? Dauert…

2 Antworten

Verspäter trusopt augentropfen rein geträufelt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Vater hatte letztens die trusopt augentropfen vergessen und sie eine Stunde später rein…

0 Antworten

Allergie l tyroxin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von JacquelineP

Ich wurde im Oktober 2020 an der Schilddrüse operiert. Da ich 3 grosse Knoten hatte musste sie…

1 Antwort

Ersatzmedikament für Betmiga

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es ein Generika für das Medikament Betmiga? Für eine…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller LaMedusa

Lokalanästhesie Zahnarzt

vor mehr als einem Jahrgefragt von LaMedusa

Hallo zusammen, ich hatte kürzlich mit heftigen Unverträglichkeiten aufgrund einer…

7 Antworten

Shingrix Impfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahrung mit Nackenschmerzen Magenproblemen über Wochen nach Shingrix Impfung. Was…

0 Antworten

Muskel- Gelenkschmerzen durch Novothyral 75 ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nachdem ich im Frühjahr wegen den Nachwehen des 1. Lock Downs nicht mehr an dieses…

1 Antwort
[]