Pylera gegen Helicobacter

Irina12

Frage gestellt am
29.07.2022 um 18:19

Hallo, kann jemand über Pylera berichten wann denn mal Besserung zu spüren war? Ich hab das Medikament genommen und fühle mich sogar noch schlechter als davor. Habe extreme Rückenschmerzen, Magenkrämpfe und kriege schlecht Luft.
Wie lange sind denn die Nebenwirkungen noch da?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Kristin86

19.05.2023 13:46

Benutzer 1995 wie geht es dir heute? Hast du immer noch ziehen in den Gliedmaßen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kristin86

19.05.2023 13:44

Hallo wie geht's dir denn heute??

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Irina12

21.08.2022 17:34

Vom Frage-Steller selbst

Leider immer noch nicht ganz gut, ich sollte pantoprazol noch weiter nehmen und hab es vor einer Woche angefangen auszuschleichen da ich bald zum Atemtest muss ob der Heli weg ist. Aber seitdem ich angefangen habe Manuka Honig zu nehmen wurde es etwas besser.
Pylera hat echt viel kaputt gemacht meiner Meinung nach. Ich hab ganz schlimme rückenschmerzen die immer noch da sind.
Nimmst du denn noch den Magenschutz?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer-1995

21.08.2022 12:00

Wie sieht es mittlerweile bei dir aus?
Bei mir sind es mittlerweile 5 Wochen, in denen ich mich noch schlechter gefühlt habe als vorher. Ich will es nicht beschreien, es geht auch nur in ganz langsamen Schritten bergauf. Die Erschöpfung geht mittlerweile. Bin dennoch nicht fit und habe ziehen in den Gliedmaßen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]