Trotz Säureblocker Gastritis?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.05.2022 um 07:05

Ich nehme seit drei Jahren esomeprazol 40 mg jeden Tag, weil ich auch jeden Tag hochdosiert Ibuprofen nehmen muss. Eigentlich hatte ich nie Probleme.

Doch seit einer Woche leide ich an Übelkeit, Magenschmerzen und Magendrücken. Kann ich jetzt trotz Säureblocker eine Gastritis von den Schmerzmitteln bekommen haben?

Danke im Voraus.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(42 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.05.2022 13:28

Jeden Morgen falls die schilddrüsentabletten nehmen das zuerst falls sie nicht sofort mit einem Glas Wasser die hohe Dosis einnehmen Magen Medikament was sie bekommen. 45 Minuten warten und dann wird sich der Magen wieder regenerieren es gibt erste Mal Omeprazol zweite Wahl Pantoprazol dritte Wahl Lansoprazol und Medium (zweite Generation von Omeprazol richtiger Name esOmeprazol) EsOmep.

Die meisten Medikamente gibt es rezeptfrei in der Apotheke aber niedrig dosiert und in kleiner Anzahl falls sie schnell durchprobieren müssen würden sie eine bestellen z.b bei der shop apotheke gibt's die ganz billig kommt nur nach zwei Tage an. Omeprazol 20 mg 28 Stück 2 Stück nehmen damit es eine Wirkung gibt nüchtern wie gesagt 45 Minuten vorher Pantoprazol 20 mg 2 Stück nehmen wenn das eine nicht hilft. Ach ja sie hatten das Es omep.

Pantoprazol probieren falls es hilft dann ist super.
Oder Lansoprazol 30 MG einmal nüchtern wie alle Medikamente magenmedikamente.

Ansonsten alles gute Magen Erkrankungen ist nicht alles

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.05.2022 13:24

Das ist noch nicht alles es kommt bald noch zu einem magengeschwür diese Medikamente machen abhängig absetzen funktioniert nicht weiter nehmen am besten damit speiseröhrenkrebsund vermieden wird und magenkrebs..

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]