Dermatomyositis und Quensyl und Umstieg auf MTX

zsuzsa1

Frage gestellt am
12.02.2022 um 11:31
  • Medikament: Azathioprin, Cyclosphorin, Prednisolin Krankheit: Dermatomyositis

Ich habe seit ca 11 Jahren Dermatomyositis und die Nebenwirkungen meiner Medikamente bringen mich um. Die Haare wachsen da, wo sie nicht sollen, ich fühle mich abgeschlagen und müde, antriebslos, habe ständig Fieberschübe, Übelkeit, Migräne-Attacken, Schmerzen in allen Gelenken und auffällige Hautreaktionen (wie tiefe Pickel, die nicht abheilen). Nun hat mir meine Ärztin Quensyl vorgeschlagen und ich habe das jetzt 3 Tage eingenommen. Mit dem Ergebnis,,dass mir der Kopf platzt!

Meine Frage: Muss ich da durch und ic h sollte mal abwarten, ob es hilft? oder sofort wieder absetzen. Andere Frage wäre, ob jemand Erfahrung bei Umstieg auf MTX und Dermatomyositis hat...

Bin über jeden Tipp dankbar

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]