Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Thema Augen  (522 Treffer)

Augenliedschwellungen verhindern oder einschränken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme 2 mal Simbrinza und 1 mal Duotrav, ich verdächtige Duotrav für die roten Augen und…

1 Antwort

kann es sein das Monoprost zu erhöhtem Blutdruck fürt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine Glaucomerkrankung und habe schon viele Medikamente bekommen. Leider vertrage ich…

0 Antworten

Nachfolgerezept für Augentropfen nur bei gleichzeitiger Terminvereinbarung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mir (Privatpatient) wurde heute beim Augenarzt mitgeteilt, dass ich ein Nachfolgerezept für…

1 Antwort

Taflotan sine, Probleme bei Myastenia-Patienten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe okulaere Myastenia gravis und habe, seit ich Taflotan sine tropfe (je 1 Tropfen am…

0 Antworten

Auge kleiner nach Operation

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin auf beiden Augen am grauen star operiert.drei Wochen her.Jetz sehe ich das eine ist…

1 Antwort

Hallo ich hatte eine Punktierung am rechten Auge durch Eibe OP ( Druck =40), nach der …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Also alles fing an mit einer angeblichen harmlosen Erkältung an , die sich später als Infekt…

0 Antworten

Grauer Star OP Entzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor 2 Tagen wurde ich operiert und habe heute eine Augenentzündung.Soll die Prednifluid,6 Dexa…

3 Antworten

Verträglichkeit von Prolia

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie verträgt sich Prolia mit meinen anderen Medikamenten?

2 Antworten

Bewertung Hylo-Comod Augentropfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche Konservierungsmittel enthalten diese Augentropfen

1 Antwort

muß ein angebrochenes Päckchen wieder in den Kühlschrank (8 Grad) oder kann ich es auß…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Taflotan Sine 15ml: muß ein angebrochenes Päckchen wieder in den Kühlschrank (8 Grad) oder…

2 Antworten
[]