Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Thema Augen  (522 Treffer)

Wieviel Zeit muss mindestens zwischen zwei eintropfungen von Trusopt s liegen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie groß muss der mindestzeitraum zwischen zwei eintropfungen sein

0 Antworten

Augenschmerzen Latanoprost

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mikesch43

Ich habe von der Einnahme von Latanoprost Aigenschmerzen bekommen. Hat dies hier jemand auch…

0 Antworten

Bleibende Nebenw. von Xalatan wie Augenschmerzen, Hyperämie und trockene Augen nach ku…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mikesch43

Hat jemand Erfahrungen mit den Nebenwirkungen von Latanoprost (Lantanelb, Xalatan) wie…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Neutro

Augentropfen LATANOPROST gegen erhöhten Augeninnendruck bei trockenen Augen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Neutro

Hat schon jemand mit den Augentropfen Latanoprost für erhöhten Augeninnendruck Erfahrungen…

0 Antworten

Verwerfen warum?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wiso die Ampullen gleich nach Verwendung verwerfen. Wegen Lichtempfindlichkeit? Ich…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller belein

Hilfe bei Heilung einer Bindehautentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von belein

Hallo gf-Mitwirkende, ich laboriere nun schon seit ca 6 Wochen an einer hartnäckigen…

1 Antwort

Pollenallergie zeitweise verschwommenes Sehen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was könnte helfen?

0 Antworten

Folgeschäden von amöbenkeratitis Behandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe die Medikamente gegen die akantamöben 1 und halb Kahre genommen besteht sie…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller belein

Was hilft gegen Bindehautentzündung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von belein

Hallo liebe sanogo-portal-user, seit 5 Tagen habe ich eine brennende und juckende…

1 Antwort

Dorzo-Vision Augentropfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach 2monatiger Anwendung der Tropfen ist die Nase aussen dick angeschwollen, hauptsächlich im…

0 Antworten
[]